Kontaktdetails

Hier findet ihr alle Daten, die ihr benötigt um uns zu kontaktieren. Natürlich könnt ihr auch einfach bei eine der zahlreichen Veranstaltungen teilnehmen, die regelmäßig stattfinden, oder uns hier eine Nachricht via Kontaktformular schreiben. Egal ob ihr Fragen oder Anregungen habt – wir hören immer zu und antworten so schnell wie möglich!

BiTS Alumni e.V.
c/o
University of Applied Sciences Europe GmbH
Reiterweg 26b
58636 Iserlohn

Der Vorstand

Der Vorstand von BiTS Alumni hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Anliegen der Alumni in allen vorhandenen Gremien und Entscheidungsebenen der BiTS zur Sprache zu bringen zu vertreten. Ihr wollt euren richtigen Ansprechpartner und wissen, mit wem ihr wie Kontakt aufnehmen könnt, schaut einfach nach unten. Ihr wollt auch mitmachen? Hier gibt es Infos, wie das am einfachsten geht.

David Lucas

Vorstand

David ist seit 2009 Iserlohner. CMM-Bachelor, MaMa-Master. 2010 hat er sich mit zwei Kommilitonen der BiTS mit der Manfaktur für Markenerlebnisse, camalot, selbständig gemacht.

Ihr wollt alles über David wissen?
Dann klickt hier!

Philipp Storch

Vorstand

Phillip ist ein echtes BiTS-Urgestein und daher natürlich auch nicht von UE-Alumni, ehemals BiTS Alumni, wegzudenken. Im Vorstand ist er der Mann für alles und kümmert sich zusammen mit allen anderen um das Wohl der Mitglieder.

Ihr wollt alles über Phillip wissen?
Dann müsst ihr euch noch etwas gedulden!

Andreas Nikodem

Vorstand

Andreas, 25, wohnt im Mutter-Standort der BiTS, dem wunderschönen Iserlohn. Er ist BiTSler durch und durch: Bachelor in BMS, Master in CM und jetzt Consultant bei der CIC GmbH & Co. KG in Dortmund.

Ihr wollt alles über Andreas wissen?
Dann klickt hier!

Lucas Maserski

Vorstand

Lucas macht das Quartett perfekt: Auch erst ist schon ein bekanntes Gesicht bei der ehemaligen BiTS . Seine Mitgliedschaft und nun auch der Vorsitz ist daher nur eine logische Konsequenz langer Loyalität.

Ihr wollt alles über Lucas wissen?
Dann klickt hier!

Hast du irgendwelche Fragen oder Anregungen? Dann schreib uns!