Einladung: Mitgliederversammlung 2022

Hiermit laden wir Dich ein, Teil unserer digitalen Mitglieder-Vollversammlung am Donnerstag, 24. November 2022, zu sein, Beginn ist um 19:30 Uhr.

Hiermit laden wir Dich ein, Teil unserer digitalen Mitglieder-Vollversammlung am Donnerstag, 24. November 2022, zu sein, Beginn ist um 19:30 Uhr.

Folgende Tagesordnung schlagen wir vor:

  1. Begrüßung durch den Vorstand
  2. Abstimmung über die Tagesordnung
  3. Finanzbericht
  4. Entlastung des Vorstandes
  5. Wahl des neuen Vorstandes
  6. Beratung und Beschlussfassung über Einzug der Mitgliedsbeiträge für 2022
  7. Beratung über Vereinsaktivitäten 2023
  8. Sonstiges

Allgemeine Anmerkung zur Veranstaltung:
Entsprechend der im Jahr 2020 verabschiedeten Änderungen an der Satzung ist es uns möglich, eine digitale Mitgliederversammlung zu veranstalten.

Direkt zur Veranstaltung geht es hier. (Meeting-ID: 832 1482 7765)

Benachrichtige Deine Freunde über diese Veranstaltung.

Sei bei der nächsten Veranstaltung dabei!

Melde Dich ganz unverbindlich bei uns und erfahre mehr über alle Angebote.