BiTS Alumna Christine Piepiorka wird Professorin an der UE in Iserlohn

[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_single_image image=“6897″ img_size=“full“][/vc_column][vc_column width=“1/3″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Und noch eine Rückkehr zur Alma Mater: Christine Piepiorka wird Professorin an der UE in Iserlohn!

Dr. Christine Piepiorka studierte mit Begeisterung an der BiTS und kehrt nun nach 12 Jahren zurück…als Professorin. Lest hier ihr Statement zur Rückkehr:

Ich habe selbst sehr gern an der BiTS studiert, da das Studium praxisnah war und viel Platz zur eigenen Gestaltung bot, wie zB unsere Gründung von BiTSfm und BiTSLicht. Ich freue mich nun – nach meinen Erfahrungen in der Film- und Fernsehproduktion, im Online-Marketing und PR-Bereich sowie als Projektleiterin – Studierende begeistern zu können, eigene Ideen und Mut für kreatives Denken zu entwickeln.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][/vc_column][/vc_row]

Benachrichtige Deine Freunde über diese Veranstaltung.

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Sei bei der nächsten Veranstaltung dabei!

Melde Dich ganz unverbindlich bei uns und erfahre mehr über alle Angebote.