BiTS Alumnus Thomas Kotulla wird Professor an der UE

[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_single_image image=“6902″ img_size=“full“][/vc_column][vc_column width=“1/3″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Wir freuen uns immer, wenn Alumni für ihre Alma Mater da sind – als Engagierte Studierende im Patenprogramm, bei unseren Veranstaltungen oder eben als fester Teil der Verwaltung oder des Lehrkörpers. Mit Dr. Thomas Kotulla hat der Campus Berlin jetzt einen Alumnus für den Lehrstuhl für Unternehmensführung und -finanzierung.

Lest hier das Statement von Thomas zu seiner Entscheidung, der Vorfreude und zum Standort in Berlin!

Ich freue mich, elf Jahre nach meinem Studienabschluss an die BiTS (UE) zurückzukehren und die Hochschule dadurch aktiv mitgestalten zu können. Ich bin gespannt, die Erfahrungen aus meinen Berufsstationen als Consultant, Abteilungsleiter und Geschäftsführer an die Studierenden weiterzugeben. Der Campus Berlin ist von starker Internationalität und Diversität geprägt. Ich freue mich auf ein inspirierendes Arbeitsumfeld.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][/vc_column][/vc_row]

Benachrichtige Deine Freunde über diese Veranstaltung.

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Sei bei der nächsten Veranstaltung dabei!

Melde Dich ganz unverbindlich bei uns und erfahre mehr über alle Angebote.