Nachbericht: Schwarzlicht-Minigolf für die Paten

[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_single_image image=“6930″ img_size=“full“][/vc_column][vc_column width=“1/3″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Das Patenprogramm ist elementarer Bestandteil von den Alumni. Wir möchten euch die Möglichkeit geben, Kontakt sowohl mit bestehenden Studierenden als auch mit Ehemaligen herzustellen und so den Erfahrungsaustausch zu stärken. Hier berichtet Tege vom letzten Event.

Am vergangenen Samstag traf sich Studis und Alumni, um das Patenprogramm wiederauferstehen zu lassen. Bei Kaffee und Kuchen an der BiTS fand sich bereits das erste Tandem. Danach ging es weiter nach Dortmund, wo wir uns gemeinsam im Minigolf unter erschwerten Bedingungen ausprobierten. Am besten gelang das Laura Hoff, die als Siegerin mit einem Schlag Vorsprung einen Falsche Champagner gewann.

Anschließend ging es noch zum Abendessen auf eine Runde durch die Dortmunder Innenstadt.

Wenn Du jetzt selbst einen Paten finden möchtest oder bei der nächsten Veranstaltung dabei sein willst, schreibe einfach Tege.

[/vc_column_text][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/2″][vc_single_image image=“6932″ img_size=“full“ onclick=“link_image“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/2″][vc_single_image image=“6932″ img_size=“full“ onclick=“link_image“][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][vc_column width=“1/3″][/vc_column][/vc_row]

Benachrichtige Deine Freunde über diese Veranstaltung.

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Sei bei der nächsten Veranstaltung dabei!

Melde Dich ganz unverbindlich bei uns und erfahre mehr über alle Angebote.