Lars Holtvoeth ist Kanzler der BiTS

[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_single_image image=“6926″ img_size=“full“][/vc_column][vc_column width=“1/3″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Erfolgsgeschichten unserer Alumni sind immer die schönsten Geschichten. Wenn diese dann auch noch unmittelbar mit der BiTS zusammenhängen, ist es umso schöner. Lars Holtvoeth, Absolvent der BiTS und schon länger für die Hochschule tätig, ist zum Kanzler der BiTS ernannt worden.

Das sagt Lars dazu:

Ich freue mich sehr auf den neuen Job und die neuen Aufgaben. Gemeinsam mit den Kollegen im Rektorat wollen wir Innovationen in der Lehre und in den Programmen nach vorne treiben. Wichtige Impulse sind hier der Online-MBA, Internationalisierung und das große Thema Digitalisierung und Digital Business. Ich werde in Zukunft regelmäßig an allen drei Standorten unterwegs sein und würde mich freuen, den einen oder anderen Ehemaligen dort zu treffen.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][/vc_column][/vc_row]

Benachrichtige Deine Freunde über diese Veranstaltung.

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Sei bei der nächsten Veranstaltung dabei!

Melde Dich ganz unverbindlich bei uns und erfahre mehr über alle Angebote.