Stammtisch in Hamburg

[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_single_image image=“6971″ img_size=“full“][/vc_column][vc_column width=“1/3″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Das neue Jahr beginnt – und wir freuen uns auf neue Stammtische. Im Dezember war Hamburg ja leider nicht dabei! Das wollen wir in 2017 deutlich besser machen!

Deswegen freuen wir uns, euch am kommenden Donnerstag, 12. Januar 2017, um 19:30 Uhr in der L’Osteria in der Dammtorstraße 11 in 20354 Hamburg zu begrüßen.

Ihr habt Interesse? Dann meldet euch bei XING an oder kontaktiert Tege!

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][/vc_column][/vc_row]

Benachrichtige Deine Freunde über diese Veranstaltung.

Sei bei der nächsten Veranstaltung dabei!

Melde Dich ganz unverbindlich bei uns und erfahre mehr über alle Angebote.