Rückblick: Stammtische im Dezember & Januar

[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_single_image image=“6968″ img_size=“full“][/vc_column][vc_column width=“1/3″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Spontan haben wir euch zu unseren Stammtischen im Dezember und Januar eingeladen – meist mit einem Weihnachtsmarktbesuch im Schlepptau! Lest unsere kurzen Impressionsberichte!

Teges erster Stammtisch in Hamburg

Deine Chancen! Du willst die Organisatoren des ersten Rubicons treffen oder erfahren, wie die Verhandlungen mit Bundespräsident Dr. Richard von Weizsäcker für das erste Campus Symposiums gelaufen sind? Du möchtest die Lebensgeschichte von einer Kommilitonin kennenlernen, die mehr als ihr halbes Berufsleben auf Hoher See verbracht hat? Oder von einer, die jetzt erst mal ein halbes Jahr Sabatical macht? Oder den Gründer einer Verbindung treffen? Oder einfach einen netten Abend mit Freunden verbringen und über die gute alte Zeit sinnieren? Dafür hättest Du einfach zum Stammtisch nach Hamburg kommen müssen. Aber keine Angst, die nächsten Stammtische sind schon in der Mache…

Emily berichtet aus Berlin

Beim Berliner Stammtisch waren über 40 Alumni, Studenten und sogar Dozenten. Oft fiel der Spruch „Ach, du wohnst auch in Berlin?“ Ein Zeichen für uns, dass die Alumni-Arbeit wertvoll ist, da man sich nach dem Studium trotz guter Vorsätze eben doch leicht aus den Augen verliert. Aber kaum wiedervereint wurden Unmengen an Glühwein vernichtet und knapp die Hälfte ist sogar noch mit zur After-Party, wie sich das eben für BiTSler gehört. Einmal BiTSler, immer BiTSler.

Nicos Eindrücke aus Köln

Unser Stammtisch war sehr erfolgreich. Wir waren neun Personen, da drunter ein BiTS-Baby. Getroffen haben wir uns auf dem Wichtelmarkt in der Kölner Altstadt und haben uns das ein oder andere Heißgetränk gegönnt. Nach 3 Stunden in geselliger Runde gab es noch einen Absacker am Absinth-Stand, den der ein oder andere später sehr bereut hat.

Sebastian fasst Iserlohn zusammen

Eine Woche vor Weihnachten fand auch ein Stammtisch in Iserlohn statt. Die Alumni haben sich hierzu auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Schloss Hohenlimburg gesprochen. Neben Glühwein und Saftschinken haben sie auch die weihnachtliche Atmosphäre genossen. Die Zahl der Schausteller war sehr beeindruckend und die Alumni hat vor allem die Probe verschiedenster Honigsorten, z.B. Honig mit Chili, gemundet.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][/vc_column][/vc_row]

Benachrichtige Deine Freunde über diese Veranstaltung.

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Sei bei der nächsten Veranstaltung dabei!

Melde Dich ganz unverbindlich bei uns und erfahre mehr über alle Angebote.